Instagram problem?

3 Antworten

Moin,

Manche Fehler lassen sich nicht logisch erklären. Manchmal tritt sowas auf, und dann ist es nach ein paar Tagen wieder weg.

Du könntest versuchen, die App-Daten zu löschen, dich neu anzumelden, von einem anderen Endgerät auf den Account zugreifen oder die App De -und Reinstallieren. Ansonsten kannst du nur warten und eventuell den Support anschreiben (das führt aber meist zu nichts).

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator

Komisch, hatte das auch, ist aber nach paar Tagen weg gewesen, weiß selber nicht warum. Warte paar Tage und wenn es immer noch nicht geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Warte vllt bis die 24 Stunden um sind und es nicht mehr in deiner Story ist