Instagram nimmt den ganzen Speicherplatz ein?

2 Antworten

also wenns um den festen internen Speicherplatz bzw den auf der SD Karte geht, kannst du (bei Android/Samsung) in den Infos der App dieDaten und das Cache löschen. Dann wird die App auf den Anfangszustand zurückgesetzt.Bei Instagram geht dadurch nichts verloren, weil deine Daten ja an deinem Account gespeichert sind und der dadurchnicht gelöscht, sondern nur ausgeloggt wird :)

Deine Aufnahme muss ja auf dein Handy zwischen gespeichert werden bevor es Online geht. Das lässt sich nicht verhindern.

queen266
Beitragsersteller

Also kann ich da nichts machen?