Welchen Instagramname kann ich für Julian nehmen?

2 Antworten

Am einfachsten ist immer der Name + z.b. dein Geburtsdatum, sprich als Beispiel Julian90, aber die sind meist schon vergeben, da muss man dann mit Zeichen arbeiten. Ein Unterstrich vor dem Wunschnamen wirkt meist Wunder, also z.b. _Julian90. Dann macht man nach Bedarf damit es hübscher aussieht noch ein paar rein, heißt z.b. _Julian90_ oder _Julian_90_.
Dann könnte man noch Buchstaben durch Zahlen ersetzen, z.b. Juli4n.
Falls du einen Spitznamen hast, wäre der natürlich perfekt, ein gaming Nick wäre natürlich auch gut für sowas.
Gut kombinieren kann man auch die Lieblingsfarbe, am besten in englisch, also z.b. Julian_blue_90.
So, vielleicht sind das ja ein paar Anhaltspunkte die die helfen :-)
Lg,
Lilith

LilithWhitic  25.09.2015, 23:03

Dann solltest du gucken welche Wörter dir einfach gut gefallen und die dann mit deinem Namen und dann wenn nötig nach dem oberen Prinzip kombinieren :-)

flyingdutchman7
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!
Suche aber mehr ein Namen wie 'Laserluca'