Instagram Nachrichten löschen sich ohne meine Zustimmung?

1 Antwort

Normalerweise wird das nicht gelöscht. Laden sie vielleicht einfach nicht? Bei schlechtem internet ist es bei mir oft so, dass man den chatverlauf nur ein Stück hochscrollen kann, weil ältere nachrichten erst wieder geladen werden müssen

Ansonsten würde ich mal denjenigen, mit dem du schreibst, fragen ob es bei ihm auch so ist und ansonsten mal den support fragen:)

Freischwimmerin
Beitragsersteller

Dankeschön! Leider ist’s nur bei mir so, den Support habe ich informiert, erhalte aber leider keine Antwort. Am Internet liegt es leider auch nicht.