Was bedeutet die Information auf Instagram du bist nicht mehr berechtigt die Branded-Conten-Tool zu verwenden?

1 Antwort

Diese Nachricht bedeutet, dass du das branded-content-tool auf instagram nicht mehr nutzen kannst Möglicherweise hast du gegen die Werberichtlinien von instagram verstoßen und dein Konto wurde gesperrt oder eingeschränkt. Es kann einige Zeit dauern, bis du wieder zugriff auf das Tool hast. In der zwischenzeit kannst du versuchen, deinen Account zu überprüfen und sicherzustellen, dass du die regeln einhältst

Susann060583
Beitragsersteller

Ein privates Video von einem Konzert zusammen mit einem Künstler ist Werbung? Könnte mir nur vorstellen, dass es daran liegt. Hat mich der Künstler dann eventuell gemeldet?