Instagram leuten entfolgen geht nicht mehr - hilfe!

3 Antworten

Man kann nur eine begrenzte Anzahl von Leuten innerhalb von 24h abonnieren und entfolgen. Dann kann man normalerweiße einige stunden (ca. 15-24h) niemanden mehr folgen und/-oder entfolgen ^^ ich kenn das zu gut ..

Hallo, hab das gleiche Problem.

Beispiel: ich folge 2500 leute und geh in meine freunde Liste und entferne 20 personen. Da wird in der Liste die Personenanzahl natürlich weniger denen ich folge. Kaum gehe ich auf mein Profil zurück, stehen trotzdem wieder die 2500 leute da. Das habe ich seit einer Woche das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nur ca. 50 entzogen dann muss man warten wie lange man warten muss weiß ich nicht aber es wird nicht länger als ein Tag sein vllt. Auch nur 2 Stunden oder so also keine sorge lg