Instagram kopiertes Bild teilen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die URL ist nicht dazu da, dass du das Bild auf Instagram selber postest. Die URL kannst du verschicken, z.B. bei Whatsapp, Kik o.ä., und das ist dann halt ein Link zu dem Bild. Also dein Chatpartner kann dann da drauf klicken und landet bei dem Bild.

Um ein Bild selbst zu posten, musst du einen Screenshot machen, das Foto ausschneiden, es je nach Geschmack bearbeiten und dann wie gewohnt posten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Poste den URL, das genügt. Der URL ist der Link zu einer Datei, in diesem Fall also der Link zu einem Bild. Da kann jeder draufklicken und sieht dann das Bild. So funktioniert das komplette Internet.