Instagram Konto wurde kompromittiert hilfe?

2 Antworten

Entweder war es wieder einer von #out dieser Möchtergern-Meldergruppe oder tatsächlich hat Instagram von sich aus allein das ganze als Spam angesehen.

Ich würde mal den Support fragen was das soll und ob das so seine Richtigkeit hat,andererseits warte vielleicht erstmal,kompromittiert ist nicht gelöscht,eine Chance wieder reinzukommen besteht noch.

Hast du wieder Zugriff auf deinen Account?Hab im Moment das selbe Problem das mein Account kompromittiert wurde