Instagram Kontakt und Chat plötzlich weg?
Also ich hatte über Knuddels Jungs in meinem alter gesucht, einer hatt sich sofort gemeldet wir haben dann auf Instagram geschrieben und wir haben uns mega gut verstanden haben und auch Bilder tauschen wollten. Wir haben ca 4 Stunden bis ca. 3 Uhr geschrieben dann ist er off gegangen. Heute schreibe ich ihm und er antwortet nicht ich, oben im Chat ist sein Profilname und ich gehe drauf dann steht da ''Folgen'' ob wohl ich ihm schon gefolgt bin. Ploötzlich war er nicht mehr in meinen Abonnement und auch nicht mehr als Follow da, dann habe ich mein Passwort geändert weil ich micht nicht auf dem Pc anmelden konntee und dann bin ich weider auf Instagram am Handy gegangen und er war ganz weg (auch nicht mehr in der Benutzer Suche). Ich weiss nicht wass ich jetzt tuen soll, weil wir haben uns mega gut verstanden usw. *Und er ist auf Discord auch weg
3 Antworten
Tuen? Dein Ernst..?
Und er hat dich halt geblockt, da gibt es nichts zu tun, sondern nur zu akzeptieren.
Wenns dir keine Ruhe lässt, dann schau bei nem Kollegen ob du ihn da finden kannst, wenn ja, dann hat er dich geblockt.
Vllt hat er dich geblockt
Aber wenn frage mich wieso weil wir haben uns mega gut verstanden... :c
Könnte sein das die Eltern es mitbekommen haben & es nicht wollten
Das sind jetzt nur Vermutungen ich kenne euch ja beide nicht
Er hat sich gelöscht. Vieleicht war er ja eine Sie oder doppelt so alt wie an gegeben.
Mir ging es mit einem Mädel mal so ähnlich. Wir haben uns zwar in einem Spiel kennen gelernt aber sonst war es genauso wie von dir beschrieben. Am nächsten Tag war sie in dem Spiel nicht mehr an gemeldet und auch die Internetseite wo sie mir ein paar Bilder gezeigt hatte die sie ähm "interessant" fand war auf einmal weg.
Ich bin mir sicher das es in diesem Fall daran lag das sie mir, in den wenigen Stunden die wir uns kannten, Sachen anvertraut hatte die teilweise nichtmal ihre Beste Freundin wissen dürfte. Das war Ihr dann Peinlich und so hat sie Jede möglichkeit gelöscht wie ich mit Ihr in Kontakt treten könnte.
Korrektur: *tun.
Aber ich frage mich wieso sollte er mich blockieren wenn wir uns voll gut verstanden haben... ?