Instagram ich kann keine Leute makieren.?

2 Antworten

Logg dich nochmal ein und wieder aus, guck ob es ein Update für Instagram gibt.

Hast du schon mal versucht, jemanden nachträglich auf dem Bild zu markieren? Also wenn du es schon hochgeladen hast? Wenn auch das nicht geht solltest du die App vielleicht wirklich nochmal neu installieren, möglicherweise wird der Fehler so behoben. Oder du versuchst es mal über Instagram am Computer (www.instagram.com), vielleicht funktioniert es da. Hoffe ich konnte helfen :)