Instagram Gewinnspiel auslosen?

1 Antwort

Nein kenne ich so nicht. Sowies sollte man da aufpassen bei welchen Gewinnspielen man da mitmacht. Aller die man liken und teilen soll und bei denen man auf irgendeinen Link klicken muss und da Daten eingeben soll sind Fake und kommen von Datensammlern.

Gutscheine auf Instagram? Lasst Euch doch nicht verarschen!

Fake-Gewinnspiele: So erkennst du auf Facebook und Instagram

Fake-Gewinnspiele auf Instagram und Co. können böse enden ...

Instagram: über Influencer, Fake-Gewinnspiele und ...

Fake Accounts und Fake Gewinnspiele auf Instagram ...

nutzer1514
Beitragsersteller

Es ging um mein eigenes Gewinnspiel aber danke habe schon einen Generator gefunden. :)