Instagram email erhalten wegen Verifizierung?

4 Antworten

Da reagiert man am besten so, dass man auf die Originalseite geht und dort nachschaut und nachfragt.
Ich kenne die Seite nicht, aber iwie gibt's da sicher eine Kontaktadresse.

Und ja, richtig - nicht!! auf die Mail reagieren :-)

Das ist eine Fake Mail!
Am besten gar nichts machen und ignorieren oder löschen.
Echte Unternehmen würden dich niemals nach deinen Zugangsdaten fragen und schon gar nicht per Mail
LG
Entenfilet

Schreib denen nicht. Änder sicherheitshalber dein Passwort und ignorier die Email. Klick auch nicht auf Anhänge oder so

Das ist fake

du kannst in der Instagram App gucke ob die E-Mail wirklich von Instagram ist.