instagram direct am pc

8 Antworten

habe ich leider auch noch nicht herausgefunden aber soweit ich weiß, gibt es das nicht. Wollte auch gerade die Frage stellen bin dann aber auf deine gestoßen

also es ist möglich jedoch braucht man dafür ein anderes programm bzw. ein emulator. ein emulator ist ein programm das google vorgaukelt eine android version zu sein die fürs tablet gemacht wurde. dann kann man mit dem emulator in denn playstore gehen ista runterladen und anmelden. das ist in etwa das gleiche wie instagram für handy. ein emulator der weit verbreitet ist heisst "bluestacks". man kann aber noch andere emulatoren runterladen deren namen ich gerade leider nicht weiss. einfach mal auf google suchen ;)

Gibts tatsächlich immer noch nicht, ich frage mich wie das so lange dauern kann so eine simple Funktion einzuführen

mit BlueStacks wird Android emliert. Das ist dann abr halt 1 zu 1 die mobile Insta App bloß auf dem PC :)

Gibt es nicht am PC

bubblelove88
Beitragsersteller

sicher?! gibts da nicht irgendeine möglichkeit?

Transguy123  06.01.2015, 05:26

nein.Genau so wie man nur bilder vom handy hochladen kann