Instagram Chat Löschen PC?

1 Antwort

Hast du irgendwie die Möglichkeit ans Handy zu gehen mit dem Account? Da ist das sehr einfach. Aber Villeicht mal in dem Fenstern nach 3 Punkten oder so schauen, Villeicht steht da was, ist aber nur geraten, ich kenn mich mit Instagram am PC nicht aus.

LadyAdi
Beitragsersteller

Naja meine Mutter hat mein Handy und sie will es auch noch kontrollieren, deswegen will ich so schnell wie möglich alle Chats löschen

verreisterNutzer  19.04.2020, 12:04
@LadyAdi

Hast du schon gegoogelt? Falls du es nicht findest kannst du auch probieren dich irgendwie vom PC aus an deinem Handy auzuloggen. Ghet bestimmt irgendwie, Passwort ändern oder so könnte klappen.