Chat auf Instagram löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dennes0!

Du kannst alle Nachrichten entfernen, ist zwar etwas komplizierter (du musst jede Nachricht einzeln löschen...), aber es klappt.

Die Funktion "Chat löschen" (Über den Chat wischen, dann den roten Knopf drücken) funktioniert nicht. Damit wird der Chat nur ausgeblendet, der andere Teilnehmer kann die Nachrichten noch einsehen. Sobald er eine neue Nachricht schickt, wird der Chat erneut angezeigt.

LG
P0rtH4x0r

dennes0
Beitragsersteller

Danke dir

BlueWaves  21.03.2017, 15:28
@dennes0

Eben nicht. Ich habs schon selbst längst ausprobiert.

P0rtH4x0r  21.03.2017, 15:29
@BlueWaves

Was ist mit der "Nachricht zurückrufen" Funktion? Gibt es die nichtmehr? Bei mir geht sie noch.

du  kannst sie nicht 100% löschen

dennes0
Beitragsersteller

Etwas genauer bitte