Instagram Bio in der Mitte?

Ein Beispiel  - (Instagram, Bio)

3 Antworten

Versuchs mal am PC:)

Cousie3
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :)

Ich bin nicht ganz sicher, ob es klappt, aber versuch es mal so:

Geh zu den Notizen deines Handys. Da dann den Text eingeben, vor jeder Zeile ein paar mal die Leerstelle drücken. Dann, wenn es bei den Notizen so aussieht, wie du es bei der Bio gerne hättest, einfach den ganzen Text kopieren, und bei Insta in der Bio auf einfügen. Probier das einfach mal aus, so würde ich es machen ;) Viel Glück :)

Geht ganz einfach mit Leerzeichen oder du stellst auf deiner Tastatur ein (weiß nich ob das am Handy geht) , dass der Text in der Mitte Zentriert erscheint :)

Cousie3
Beitragsersteller

Ich hab das mit den Leerzeichen gemacht und dass ist wieder normal geworden