Instagram Bilder in Google suche?

2 Antworten

Ich glaube der Grund, warum die Bilder bei Google auftauchen ist schlichtweg, weil Instagram eine Domain ist, die du via Google suchen kannst, dementsprechend sind die Bilder ein Link zu deinem Profil.
Ich stimme der Person die vor mir geantwortet hat zu, wenn du nicht möchtest, dass Bilder von dir im Internet zu sehen sind, dann solltest du keine posten

Wissenswert22
Beitragsersteller

War ja früher nicht so- und irgendwie ist das bei meinen Freunden nicht so…

Nichts mehr posten. Gut gemeinter Rat :)