Instagram Bilder im Hochformat posten?

2 Antworten

Es gibt ja Bilderbearbeitungsapp, wo man die Bilder bearbeiten kann...
😅 und dann wenn man diese sehr großen Bilder halt von dieser App aus speichert sollte es funktionieren. Aber ich weiß nicht, bin mir überhaupt nicht sicher.

1xxxSoPhIExxx10
Fragesteller

Hm.. geht irgendwie alles nicht:/

taniyatj  19.02.2017, 07:58
@1xxxSoPhIExxx10

ohh hmm...aber du kannst ja mit sehr dünnen Rahmen versuchen, ich weiß das klingt dumm...aber ich wollte nur helfen

Hä? Was für Rahmen sollen denn da erscheinen?

Sonst mache doch einfach die Außenlinie weiß um das Bild, dann geht es sofort in den Hintergrund über? Und wer war diese Dagi Bee nochmal? Was macht die? :D.