Instagram Bild dreht sich

2 Antworten

Ist bei mir genauso und kann es nicht ändern, aber man gewöhnt sich dran.

wäre mit nicht bekannt wie man das lösen kann und weshalb das ist aber wenns kein lösung gibt probier das bild mit picarts oder einen anderen app zu drehen so dass wenn instagram es dreht, richtig rum dreht :b

5Raymond  30.04.2022, 15:32

Ich hab das ganze mit Videos in meiner Story die um 90° gedreht und Spiegelverkehrt werden, dies aber nur auf einem account so auf meinem anderen funktioniert alles perfekt