Instagram Anmeldung nicht möglich?

1 Antwort

Manchmal kommt es durch dann muss ich mich bestätigen mit meiner ganz Alten Nummer die ich schon lange geändert hab.

Da wird auch letztendlich das Problem liegen.
Wenn Du eine Mobilfunknummer änderst musst Du das auf allen(!) Plattformen, bei denen Du sie als 2FA nutzt, nachziehen.

Ich nehme an, dass Du keine 2. 2FA eingerichtet hast - so kann man sich sehr effektiv ausschließen.

Wen Dir der meta-Support nicht weiter helfen kann - sofern Du ihn überhaupt schon bemüht hast - kann es keiner, denn es ist dann nicht feststellbar, ob Du die Wahrheit sagst oder das nur ein Versuch von Identitätsdiebstahl ist.

055dsp
Beitragsersteller

Ich hab ja auch keine Bilder von mir auf Instagram so wirklich deswegen kann das ja kein Identitätsdiebstahl sein oder versteh ich es falsch?

mchawk777  11.09.2024, 20:49
@055dsp

...und Du meinst, das tut bezüglich Deiner Frage irgendwas zur Sache?
Denk noch mal nach. 🤷‍♂️

055dsp
Beitragsersteller
@mchawk777

Naja was ich halt nicht verstehe ist das ich von meinem Hauptaccount abgemeldet wurde und das ich auf meinem handy nicht in den neuen reinkomme aber meine nachbarin schon???