Instagram Account einfach verschwunden. Was tun?

2 Antworten

Vielleicht hat den jemand gehackt und das Passwort geändert. Blöd dass du keine Sicherheit wie zum Beispiel E-Mail Bestätigung rein gemacht hast. Schreib doch bitte den Instagram Support an, eventuell können Sie dir mit einer Verifizierung weiterhelfen ;)

Lodexo
Beitragsersteller

Hab geguckt, aber wie schreibt man die an? [2. Account habe ich]

Dann fordere doch einfach ein neues Passwort an wo ist das Problem? Wahrscheinlich hat irgendjemand dein Passwort gewusst und konnte es ändern. Kein Grund zur Sorge solange du Zugriff auf die E-Mail oder deiner Handynummer hast kannst du alles neu anfordern ;)

Lodexo
Beitragsersteller

Ich habe ja mein Account NICHT mit Email verbunden.