Instagram Account einfach verschwunden. Was tun?
Hallo.
Also ich bin ein Instgram-Nutzer mit knapp 1,5k Followern. Ich habe eine Meme Seite : schwarzer.senpai also es war so als ich bei meinem Couseng zu besuch gekommen bin war mein Account noch da und habe ihn ein paar Meme´s gezeigt. Als ich wieder nach Hause gekommen bin, hatte ich im Auto kein Internet [4 Stunden fahrt] und dann war mein Account einfach weg. Und als ich in die App gegangen bin stand da das mein Passwort verändert worden ist. Ich benutze diese Quickswitch funktion auf der App wo man schnell zwischen Account switchen kann. Bitte helft mir, ich habe meine Reichweite lange Aufgebaut und will das jetzt nicht vermasseln. P.S. ich hatte keine Email bestätigung da mir das mit Insta zu aufwendig war.
2 Antworten
Vielleicht hat den jemand gehackt und das Passwort geändert. Blöd dass du keine Sicherheit wie zum Beispiel E-Mail Bestätigung rein gemacht hast. Schreib doch bitte den Instagram Support an, eventuell können Sie dir mit einer Verifizierung weiterhelfen ;)
Hab geguckt, aber wie schreibt man die an? [2. Account habe ich]
Dann fordere doch einfach ein neues Passwort an wo ist das Problem? Wahrscheinlich hat irgendjemand dein Passwort gewusst und konnte es ändern. Kein Grund zur Sorge solange du Zugriff auf die E-Mail oder deiner Handynummer hast kannst du alles neu anfordern ;)