Instagram?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein,

ich hab zwar einen Account, aber habe vor nem Monat Instagram gelöscht(Als App). Hab es mir leider vor kurzen heruntergeladen, da ich dort mit jemanden chatte, aber die Web Version war auf dauer nicht toll. Aktuell bin ich nicht mal 10m auf Insta und habe auch kein Verlangen es zu nutzen (wie früher)

Ich lösche doch wieder die App 😁

Bitte hol sie dir nicht

Story:

-> Habe ein Freund von mir vor paar Monaten gefragt, ob er Socialmedia acc's hat, er hat verneint. Vor kurzem habe ich ihm das Gleiche gefragt und er hat wieder verneint. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich neidisch auf ihn bin, dass er sich gar nicht diese Apps heruntergeladen hat. Er hat sehr verwundert reageirt und dachte ich mache nur Spaß.

Anonym3936
Beitragsersteller

Hatte insta auch mal aber dann gelöscht 😝

DieFrage343  12.07.2024, 02:27
@Anonym3936

Super! Ist nur zeitverschwendung oder gibt dir falsche Vorstellung, von einer Frau(Insta Models etc.). Die Plattform ist voll von Soft Porn und Brainrot

Nein. Ich kenne hier etliche, die kein Instagram haben. Aber Du kannst aber Instagram nutzen auch wenn Du da nicht angemeldet bist. Einige Nutzer hier können mich daher auch bei Insta sehen.

Anonym3936
Beitragsersteller

Wie kann man insta ohne anmeldung nutzen