Instagram?

1 Antwort

Du hast wahrscheinlich zu viele acc und würdest jetzt gesperrt. Ich könnte das schon mit 3 acc nicht. Lösche diese einfach und erstelle dann einen neuen. Zur Sicherheit kannst du einfach auf Passwort vergessen gehen, Fall es wirklich nur das falsche Passwort war

Vinaherzi
Beitragsersteller

Aber warum kann ich dann keinen neuen acc erstellen mit einer anderen email ect

Minniejsjd  06.07.2024, 15:49
@Vinaherzi

Weil die rausbekommen haben das du so viele acc hast. Das darf man eigentlich nd

Vinaherzi
Beitragsersteller
@Minniejsjd

Muss ich erst warten bis die in einem Monat alle vollständig gelöscht sind ?

Vinaherzi
Beitragsersteller

Also einfach wo anders mit den Accounts anmelden und dann alle löschen ?