Insta wirft mich ständig raus -.-

4 Antworten

Ein und Ausschalten ist zwar immer gut gemeint führt aber im Normalfall zu nichts. Ich denke dass dein Android oder OS zerschossen ist.

Evtl. solltest du mal über eine neuinstallation nachdenken.

Bist du evtl auch noch mit einem Tablet auf deinem Account angemeldet und nutzt mal Handy und mal Tablet? Das hatte ich bei meinem alten Tablet mal ... müsstest dich entscheiden wo du es lieber nutzt

LaylaInLove
Beitragsersteller

Nein nur auf meinem Handy

Hey bei insta passiert mir das auch immer. Is zwar nervig aber dagegen hilft i.wie nix Servus😄

Hallo, es kann sein das du vielleicht geblockt wurdest oder wenn du lange nicht mehr online warst das die dein account gelöscht haben

LaylaInLove
Beitragsersteller

Ich war gestern erst online