Insta?

1 Antwort

Einfach neu laden. Falls es nicht funktioniert, App schließen und neu öffnen. Und falls das immer noch nicht funktioniert musst du halt ein wenig warten und es später nochmal versuchen.

FALLS es dann in so ner Stunde (vllt auch zwei) immernoch nicht funktioniert, App neu installieren

Salterix95
Beitragsersteller

Das hab ich schon alles gemacht. Kann man Instagram wo anschreiben.

Salterix95
Beitragsersteller
@Bastian0111939

Weiß man ob ich wieder rein komm weil ich hab ja nicht mal eine email bekommen das ich gesperrt oder gebannt bin

Bastian0111939  12.10.2023, 15:39
@Salterix95

Also ich hatte es selber nur so, dass wenn sowas war, ich die App mal neu installieren musste und dann hat's wieder funktioniert.

Aber da fällt mir ein.. hast du vielleicht heute oder gestern etwas mit "kein Interesse " markiert?

Bastian0111939  12.10.2023, 16:40
@Salterix95

Dann weiß ich leider nicht weiter. Vielleicht funktionierts ja nach nem Tag wieder, oder so.

Aber wenn du gesperrt wurden wärst, würdest du dich nicht mal mehr anmelden können, so weit ich weiß