Insektenstich?

Nur mal im Vergleich so sieht mein anderer Fuß aus

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht sagen was das war, auf jeden Fall hat es sich vermutlich entzündet oder es reagiert allergisch. Gegen Entzündungen gibt es Salben und Pflaster und gegen das allergische nehme ich immer Antihistaminika.

Frage deinen Arzt oder Apotheker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Irgend ein Mistvieh, ja gehe bitte zum Arzt, wenn es eher größer statt kleiner wird.