Insekten Gift Geruch bleicht?

DietmarBakel  10.07.2023, 20:53

Woher kommt denn der Giftgeruch?

Wer hat was, wann, in welcher Dosis eingebracht?

Hiii92
Beitragsersteller

Keine Ahnung vom zimmer? 😅

Hab leider bissen übertrieben glaub ich, aber lüfte seid 3 tagen es kommt immer wieder wenn ich Fenster zu mache.

2 Antworten

Ziehe eine Woche aus. Gehe täglich hin und lüfte.

Geht der Geruch nicbt weg, ist das Zimmer vielleicht unbewohnbar.

  1. Kaffeepulver
  2. Zitronen
  3. Salz
  4. Essig gegen Geruch
  5. Gerüche neutralisieren mit Natron / Backpulver
  6. Zimt
  7. Eukalyptus
  8. Orangen und Nelken
  9. Katzenstreu

Das sind die Hausmittel, die dir helfen koennen.Du soltest aber auch grossflaechige Moebel abwischen und wenn moeglich den Fussboden putzen. LG gadus

Hiii92
Beitragsersteller

Die Frage ist glaube ich ob's giftig ist bevor ich den Geruch " verstecke" 😅 aber danke

gadus  10.07.2023, 21:40
@Hiii92

Der wir eher absorbiert, statt versteckt.Ueber das Gift haettest du dir vorher Gedanken machen sollen.Evtl. hast du es auch uebertriben beim Sprayen.Ich spruehe mit Baygon von Bayer, das stinkt allerdings nicht so lange nach.

LG gadus

Hiii92
Beitragsersteller
@gadus

Hab schon verschiedene Gift probiert aber nur der erste den ich benutz habe geht nicht weg vom Geruch 🥲