Inseckten stich immer noch sichtbar?!

3 Antworten

Bei mir hat das voriges Jahr ca. 4 Wochen gedauert, waren aber nur Mückenstiche. Falls es gar nicht weggeht, geh bitte zum Arzt.

BlackiDiamond
Beitragsersteller

ok danke :)

falls es nicht weggehen sollte, bzw. eine nicht verheilende Wunde/Insektenstich muss vom Arzt in Augenschein genommen werden.

Sicher dass es keine Zecke war? Wenn sich ein roter Kranz um die Stelle bildet, schleunigst zum Arzt un eine Borelliose auszuschließen.

BlackiDiamond
Beitragsersteller

also eine zecke kann ich ausschliesen wa zu der zeit krank und somit auch nicht drausen. stiche werden bei mir schon seit ich denken kann sehr dunkel, den einstich sieht man jetzt auch nicht mehr. es ist eifach nur noch ein fleck der nich juckt und auch nicht größer wird oder so