Ins laufhaus gehen?

5 Antworten

Der beste Tipp zu Laufhäusern ist: GEHE NICHT HIN!

Der Service dort ist meist oberflächlich, zielorientiert und hat das Erotik-Niveau einer Darmspiegelung. Gerne wird getrickst und beschissen, weil die Damen nach der im Voraus fälligen Geldübergabe gerne vergessen was sie versprochen haben oder dies umdeuten ("Natürlich habe ich gesagt 'küssen' - aber doch nicht auf den Mund!!!", "Handverkehr ist auch Verkehr - wenn Du vögeln willst kostet das nochmal 100€..." usw.).

Atmosphäre gibt es nicht. Laufhäuser bestehen aus dunklen Fluren in denen es nach Schweiß, Urin, Sperma und billigem Parfum riecht und Dir ständig "Hallo Schatzi, komm doch mal her" entgegenplärrt.

Geh lieber in einen guten Sauna- oder FKK-Club. Dort kannst Du einen unvergesslichen Tag/Abend/Nacht erleben - inmitten junger hübscher Frauen, mit denen Du unverbindlich reden und herumalbern kannst. Da grundsätzlich erst NACH der Session kassiert wird (je nach Club zwischen 40 und 100€ pro 30min), fallen die branchenüblichen Tricksereien schon mal flach...

Da die Profis sich meist besser um Gesundheitsschutz kümmern, als die Disco-Bekanntschaft vom letzten Wochenende, brauchst Du Dir über das Ansteckungsrisiko keinen Kopf zu machen.

Details über die verschiedenen Geschäftsmodelle, ihre Vor- und Nachteile und was Dich jeweils erwartet, findest Du in der Fachliteratur, wie Du sie bei Amazon & Co. mit dem Suchbegriff "Paysex" findest:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

eine halbe Stunde ist mit dem Budget sicher möglich. Schau es dir an und probier es einfach aus.

Joan1990  03.02.2025, 12:26

Du hast gute Erfahrung 😉

muss ich Angst vor Krankheiten haben ?

Ja.

Das ist aber normal. Mit der Häufigkeit steigt die Wahrscheinlichkeit.

Es ist eigentlich egal wie, wo, was. Überall dort, wo man dein Geld haben möchte, du also Kunde bist, ist es so eingerichtet, dass du dich möglichst wohl fühlst.

Krankheiten etc. kannst du dir überall holen.

Geh hin, rausgehen ohne Geld dort zu lassen, kannst du immer noch.

Man bereut eigentlich nur, was man nicht gemacht hat :-)

Alex48382821339 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 12:20

Muss man vorher ein Zimmer buchen oder geht man dort einfach hin ?

Für 200,-€ kannst du dir schon eine Dame von kaufmich . com nach Hause bestellen. Das würde ich viel angenehmer empfinden.

Im Laufhaus findest du nur Damen die die Männer im Akkord abarbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt