Ins Handy meiner Freundin geschaut, was soll ich tun?

1 Antwort

Wer stöbert und spioniert kann auf Sachen stoßen die er nicht sehen will. oder auch nicht unbedingt sehen muss.Jedenfalls ist es hinterher niee so wie vorher.

Ihr hättet das ordentlich absprechen wie und wo ins Handy des anderen geschaut werden kann. Das habt ihr nicht. Du weißt das es ne doofe aktion war un dhast dazu gestanden. Das war gut.

Jetzt solltet ihr klipp und klar regeln wie ihr das handhabt.