Innie oder outie?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Outie 37%
Beides 37%
Innie 26%
dragon626  17.10.2021, 22:45

Was ist das

Lily9124
Beitragsersteller

Google mal :) also innies sind garkeine schamlippen oder nur sehr kleine und outies sind sichtbare also lange/große schamlippen

JonasVjonas2  17.10.2021, 23:09

Lol, ich hab zuerst an Bauchnabel gedacht. 😂

Lily9124
Beitragsersteller

HAHA

10 Antworten

Outie

Outie finde ich einfach so wunderschön poaaaa hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Das ist mir echt egal und spielt keine wesentlich Rolle.

Etwa Zweidrittel aller Frauen haben innere Schamlippen, die aus den Ă€ußeren herausschauen. Das ist völlig normal, verbreitet, gesund und natĂŒrlich.

Beides

Ehrlich gesagt ist mir das egal ich finde beide "Arten" auf ihre Weise schön, und man verliebt sich ja in der Regel wegen anderen Eigenschaften in die Frau und nicht wegen des Aussehens ihres Geschlechtsteils und dann sollte man sie so akzeptieren wie sie ist :)

Beides

Ist mir egal solange sie hygienisch ist und ihr Charakter passt is alles super

Beides

Ich finde kurze sehen schön aus aber lange sehen auch sehr schön aus.