Innere Musik stört beim Lesen und Lernen

2 Antworten

Die Musik in deinem Kopf hat nichts damit zu tun. Es geht darum wie du lernst dir diese trockenen Texte effektiver zu lernen. Also um Konzentration und fokusierung auf eine Sache. Der eine Träumt Tagträume und kann sich nicht Konzentrieren der andere hört innere Musik. Lerne zu lernen und denn schaffst du das bestimmt die innere Musik auszublenden.

Ahnung0Punkt0
Beitragsersteller

Es ist ziemlich schwierig sich auf eine Sache zu konzentrieren, die einen nicht interessiert. Aber Danke ;)

Omniscentor  31.10.2013, 15:23
@Ahnung0Punkt0

ja klar davon rede ich ja wenn du das schaffst zu überwinden gibt es keine musik mehr die stört

Pass auf,

1) Man gehe an sein Handy, MP3 Player oder Anlage und drückt den "Pausebutten"!

2) Kopfhörer oder Stöpsel aus den Ohren nehmen

3) Ein 3x Glas Wasser trinken

4) Die Musik erstmal 1-3 Jahre liegen lassen und nicht mehr hören

5) Fertig

=D

LG

Ahnung0Punkt0
Beitragsersteller

Hahahahaha :D