Inlineskates 90mm rollen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das erste ist sich selbst richtig einzuschätzen und keine Strecken/Gefälle zu fahren auf denen man die Kontrolle verliert.

Wenn es dann doch mal passiert ist das was du gemacht hast eigentlich richtig: ein möglichst kontrollierter sturz.

Freiwild9393
Beitragsersteller

Ja ich bin von oben gekommen und kannte die Strecke nicht und wusse nicht wie steil das gefälle ist. Wenns es wieder passieren sollte fliege ich extra auf die knie und die hand

sk8terguy  01.06.2023, 11:11
@Freiwild9393

Wenn man die Strecke nicht kennt dann ist gleich doppelt vorsicht geboten.