Inkscape Flächen ausfüllen?

3 Antworten

das kommt daher, dass sich deine pfade überschneiden. schau dir mal tutorials dazu an wie das ganze funktioniert. ich bin sicher da gibts einige gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Ich würd mir dazu ein tutorial anschauen auf YT. Ich glaube das wäre besser als auf gutefrage das zu schreiben. Hätt auch gern Inkscape, ist aber nicht mit meinem MacOS kompatibel (Catalina)