Inkasso echt?

Ich habe vorher schon einige E Mails bekommen

2 Antworten

Hallo liebe*r JulianFiedler,

E-Mails würde ich immer getrost ignorieren. Frühstens, wenn es mal einen Brief gibt, würde ich bei dem angeblichen Auftraggeber nachhaken. Aber auch da die Leistungsbeschreibung geben lassen.

Hast Du nichts dergleichen abgeschlossen, ignorieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Nein. Ich hatte mal als ich sehe jung war ca. 14 auch solche Emails bekommen. Ich dachte wirklich ich müsste bezahlen. Habe dann auf Google die Adresse gefunden wo die Firma angeblich sein soll. Ein verlassenen Krankenhaus

Fazit: Das sind Betrüger die mit deiner Angst spielen, lass dich nicht drauf ein

Gruß Rainer

JulianFiedler
Beitragsersteller

OK vielen Dank!!!

JulianFiedler
Beitragsersteller

Kannst du auch Mal die Adresse nach gucken? Bei mir ist das gar nicht so falsch