Inkasso Brief, konnte ihn aber nicht lesen?

1 Antwort

Wenn sie den Brief nicht raus rückt ist das mindestens Unterschlagung. Kannst sie also diereckt nochmal anzeigen.

Das Inkassobüro wird es weniger interesieren wenn der Brief beim Nachbarn gelandet ist. Die spulen ihr Programm im Zweifelsfall einfach weiter ab.

GamerGirl9710
Beitragsersteller

Naja sie sagt sie gibt das immer ab und das darf sie ja auch. An so einer Stelle. Und es ging nicht darum ob das Inkassobüro das interessiert, sondern wo ich mich melden muss, um zu wissen was in diesem Brief, denn überhaupt steht :)