Intimrasur als 12-Jähriger Junge?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Horizoifa,

wenn du dir wirklich deine Schamhaare jetzt schon abrasieren willst, was natürlich völlig ok ist, wenn du das willst, brauchst du nun mal einen Rasierer.

Solltest du keinen haben, wovon ich mal ausgehe, müsstest du dir wohl oder übel einen kaufen.

Wie ich unten schon gelesen habe, schämst du dich davor. Das musst du aber definitiv nicht. Einen Rasierer kannst du dir in jedem Geschäft kaufen. Zum einen interessiert es absolut niemanden, wenn du dir einen Rasierer kaufst, und zum anderen weiß ja auch niemand, wozu du ihn verwenden willst.

Also, einfach Rasierer kaufen, am besten noch Rasierschaum oder Gel dazu, und schon kann es los gehen.

LG Sascha

Du kannst doch Einweg-Rasierer für 45 Cent kaufen. Das ist doch nichts Peinliches und es weiß auch keiner wofür. Vielleicht willst du dir den Nacken ausrasieren oder die Arme. Ist doch total egal. Weder sind Haare etwas Peinliches, noch ist es das Rasieren.

Allerdings kannst du sie auch wachsen lassen. Als ich meine ersten Schamhaare bekommen habe, war ich ziemlich stolz drauf. Man kann sie ja auch ein bisschen zurückschneiden, aber vermutlich sind das bei dir noch total wenige, sodass sich das gar nicht lohnt.

Hallo Horizoifa,

ohne Rasierer wirst du dich nicht rasieren können! Bekommst du von deinen Eltern kein Taschengeld?

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Du bist offenbar in der "Peinlichphase":

Schamhaare

Rasierer kaufen

Bei Aldi einkaufen

Zum Arzt gehen

Nackt mit anderen duschen

Vieles mehr...

Das ist alles Quatsch und wird irgendwann alles entspannter sein und bis dahin lass deine Schamhaare in Ruhe...

lass die haare wachsen und kürze sie mit einer schere, komplett Rasur ist out.