Infos zu Instagram?

3 Antworten

1.Wer Instagram erfunden hat

2.Wie insta zu stande gekommen ist

3.Was es da für Funktionen gibt ( Story,Beiträge,Igtv, Privatnachrichten,kommentare,likes, etc...)

4.Wer momentan die meisten follower hat

5.Das es auf Insta sehr viele Influencer gibt( dann kannst du ein paar auflisten und etwas über sie erzählen)

6.Das es da sehr viel Werbung gibt die auf die jeweilige Zielgruppe angepasst ist,weil die meisten User jünger sind und man sie so schneller zum Kauf kriegt

( Insta passt die Werbung an indem sie am Anfang der Konto Erstellung nach dem Alter fragen)

7. Wie die App funktioniert also Zum Beispiel auf dem Plus kann man Bilder teilen, oben kann man Storys angucken, auf der Lupe kann man sich beiträge ansehen und leute suchen,etc...)

8.Liste vor und Nachteile auf z.b ein Vorteil:man erfährt durch storys was andere grade machen

Ein weiter Vorteil : Man kann anderen durch Beiträge zeigen was man erlebt hat

Vorteil: Man hat die chanche mit Influencern per dirket nachricht zu schreiben (manchmal antworten sie)

Nachteil:man vergleicht sich mit anderen Influencern die ihre Bilder im Prinzip nur schön bearbeiten und in der Realität anders aussehen

Anderer Nachteil: man weiß nicht wirklich wer sich hinter den Profilen verbirgt

Sei kreativ haha😂

9. Erzähl vielleicht auch noch etwas über den Erfinder von Instagram wie alt er war

Sein Name etc...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg: Schloss92:)

Melisaay
Beitragsersteller

Dankeschön das Wird mir wirklich helfen

vielen dank ☺️

Schloss92  04.01.2020, 13:42
@Melisaay

Kein Problem:) bei fragen steh ich zur Verfügung 😂✌

Über Ausnutzen von kleinen Kindern, das betteln von likes und Kommentaren. Die Werbung....

Melisaay
Beitragsersteller

Dankee:)

Vor und Nachteile Influencer z.B.,

Melisaay
Beitragsersteller

Danke