Informatik Matura lernen?

1 Antwort

Wie man das hlt so macht.
a) Gehe Thema für Thema durch und versuche dazu Aufgaben aus dem Unterricht nochmals zu bearbeiten.

b) Einige Bereich setzen Coding voraus, also html, css, java, sql, ... da kannst du sicherlich auch ein paar Übungsaufgaben am Rechner machen.

c) Organisiere dir alte Matura-Aufgaben (Internet oder Lehrer fragen) und gehe die mal durch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer, studierter Informatiker und Pädagoge, Autor