Informatik Datenflussdiagramm?

TestNutzung  19.11.2022, 22:04

Schick uns bitte mal die ganze Doppelseite, sonst können wir die vorgefertigten Funktionen nicht sehen.

Kuje123
Beitragsersteller

Es geht um die Funktionen rechts. (Zum Beispiel verkehrten, links, zulass Bereich)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ziemlich lange gebraucht, um zu verstehen, was die von dir wollen.

Die Rechtecke sind von außen sichtbare Daten. Die Ovale sind Prozesse innerhalb des Programms.

Dass der Zufallsbereich von 0 bis 1000 ist, liegt daran, dass der endIndex normalerweise exklusiv ist, also der Erste ist, der nicht mehr generiert werden soll. Wenn ihr das nicht hattet, schreib da 999 hin.

Bild zum Beitrag

Datenschutz ist ein Thema, weil man eine Person durch ihren Nutzernamen eindeutig identifizieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Informatik, Tabellenkalkulation)