Indoorspielplatz mit 16?

2 Antworten

Das kannst du vergessen. Das ist für Kleinkinder und nicht für Jugendliche. Wenn ihr das unbedingt machen wollt, gibt es bei einigen dieser Indoorspielplätzen bestimmte Tage an denen die sowas für Erwachsene machen, allerdings ab 18.

Wenn nichts bei google steht wahrscheinlich nd aber ka haha vllt doch kann nur sein dass die sachen zu klein sind ig, find ich wild haha meine freunde haben auch überlegt da nochmal hin