Indizierte Filme - Wo kaufen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Indizierte Filme kannst du kaufen, wenn du 18 bist, da diese nur nicht beworben werden dürfen und Jugendlichen zugänglich gemacht werden dürfen. D.h. mit viel Glück bekommst du sie beim Saturn, Media Markt, Müller usw. Einfach mal fragen, ob sie welche da haben, oder diese bestellen können.

Ansonsten kann ich dir www.cyber-pirates.org ans Herz legen. Da bestell ich seit Jahren und die Preise sind relativ günstig!

Mau00  21.02.2013, 10:58

Danke für den Stern

Auf http://www.dvdparadies.at/ bekommste indizierte Filme. Da hab ich auch schon bestellt. Da das eine Österreichische Seite ist und Österreich zur EU gehört werden die Pakete vom Zoll nicht überprüft und so musst du keine Zollgebühren bezahlen. Der Besitzt ist in Deutschland legal, du darfst die Filme halt nur nicht verkaufen oder sie Kindern zeigen. Die Preise sind relativ normal, nur die Versandkosten sind ganz leicht höher.

TheScottishDude  19.08.2020, 14:46

Die haben alles ausverkauft die haben nicht mal  guniea pig

Generell solltest du dir Bewusst sein das Indiziertes Material normalerweise nicht für den Freien Handel zu Verfügung steht. Trotzdem verkaufen einige Firmen solche Waren unter der Ladentheke ( um es mal salopp auszudrücken) . Hier hilft es nicht sich allgemein umzusehen und zu Hoffen das vielleicht jemand auffällt der so was verkauft. Hier muss man gute Kontakte in diversen Bereichen haben um auch an solche Materialien heranzukommen. Das Internet ist dafür wiederum denkbar ungeeignet. Wenn du z.B. Indiziertes Material im Ausland kaufst und zu dir nach Deutschland schickst ,besteht die Gefahr das es beim Zoll einkassiert wird und du es nicht bekommst. Ich hab Privat meine Quellen und kann so FSK 18 Material (Filme keine Schmuddelvideos oder anderen Müll) darüber Beziehen.

PatSich  19.02.2013, 08:37

Einfach mal googlen was Indizierung ist. So erkennst du, deine Antwort ist voller Fehler und stimmt einfach nicht.

M3900T  19.02.2013, 10:23
@PatSich

Es stimmt schon da ich auch Indiziertes Material aus veratrulichen und Seriösen Quellen Beziehe.

Indiziertes Material ist n somit nicht für den Freien verkauft gedacht ,sonst wäre es nicht Indiziert. Da kann Google noch soviel dagegenhalten. In der Heutigen Zeit machen viele den Fehler : "wir denken nicht ,wir googeln".

Mau00  19.02.2013, 13:44
@M3900T

An deinen Aussagen stimmt einfach mal gar nichts! Indiziert bedeutet nur, dass das Medium nicht beworben werden darf und Jugendlichen nicht zugänglich gemacht werden darf. Der Verkauf an über 18 jährige hingegen ist vollkommen legal. Auch das Anpreisen in Videotheken in einem speziellen 18er Bereich ist legal.

Am besten du informierst dich noch mal genau, was eigentlich indiziert bedeuted, bevor du zu dem Thema noch mal was schreibst. Übrigens dürfen sogar Fernsehsender indizierte Filme mit Sondergenehmigung der FSF ausstrahlen. Die ARD machte dies z.B. bei dem Film Scarface!

www.bluray-disc.de Diese Seite kann ich nur empfehlen, aber um indizierte Filme zu kaufen, muss man sich ggn eine Gebühr anmelden. Dann erhält man Zugang auf den Marketplace wo andere Mitglieder etliche Fassungen anbieten, für DVD und Bluray. Ansonsten einfach mal bei google "indiezierte filme kaufen" eintippen.

Was den Preis angeht, so musst Du in der Regel tiefer in die Tasche greifen.

Ich habe gute Erfahrung mit einem Laden in Österreich www.dtm.at gemacht.

TheScottishDude  19.08.2020, 14:49

Die antworten sogar auf deine emails ich kenne die Seite auch beste

xxonexx
Beitragsersteller

Wie lang ist denn da so die Lieferzeit?