Indische Muslime hellere Haut als indische Hindus?

1 Antwort

Allah ﷻ, der Allmächtige und Erhabene, hat die Menschen vom Aussehen her nicht alle gleich erschaffen. Und es hat damit überhaupt nichts zu tun, weshalb die Muslime in Indien (laut dir) eine hellere Haut haben als die indischen Hindus. Es gibt viele indische Muslime, die etwas dunkelhäutiger sind

Allah ﷻ, der Gepriesene, sagt im heiligen Qur’ān Al-Karīm, dass eines zu Seinem Zeichen die Verschiedenheit unserer Sprachen und Farben gehört:

„Und zu Seinen Zeichen gehört die Erschaffung der Himmel und der Erde und (auch) die Verschiedenheit eurer Sprachen und Farben. Darin sind wahrlich Zeichen für die Wissenden.“

(Surah Ar-Rūm/Ayah 22)

Letztendlich ist aber der Geehrteste bei Allah ﷻ, dem Erhabenen, der Gottesfürchtigste