Indische Insta-Pädophilie?

2 Antworten

Das „In Call“ bedeutet, dass er gerade mit jemanden telefoniert hat. Er kann eigentlich kein Zugriff auf deine Cam und drin Mikrofon haben, außer er ist ein Hacker. Das wage ich aber zu bezweifeln.

Ja, das stimmt, es gibt sehr viele komische Leute aus Indien, die einen immer anschreiben. Einfach ignorieren und am besten nicht antworten.. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Könnte es sein das er möglicherweise auf meine Audio oder Cam Zugriff hat? Es gibt Hunderte von solchen “Pädos" auf Insta, und meistens von Indien

Nicht ist unmöglich - Toyota. Unwahrscheinlich, aber möglich.