Indirekt nach einem Date fragen, aber wie?

4 Antworten

Es muss ja nicht direkt ein Date sein, wenn du einfach fragst, ob ihr euch treffen könnt. Das tun auch normale Freunde.

Du kannst ihn einfach fragen.du kannst ihn fragen ,ob ihr euch treffen wollen ,wenn er ja sagt dann hat er interessse

Frag sowas wie hast du Bock mal so zu treffen und was machen? Halt zb dein Hobby ist skaten erzĂ€hl ihm dann von deinem Hobby und sag dann: Hey hast du Bock mit mir zu Skaten? So hab ich’s auch gemacht 😂 oder sowas wie wollen wir mal zsm bei mir Netflix schauen und ĂŒbernachten?

Wie wÀre es mit ganz direkt: Wollen wir uns mal treffen?

Warum um den heißen Brei herumreden? Du weißt doch, was Du willst. Also ran!