Indiana Jones - gab es ihn wirklich?

8 Antworten

Nein, das ist nur ein Filmheld

ja natürlich gab es Indiana Jones...

Jones war übrigens die gleiche Person wie Han Solo, weil was die Filme beide nicht erzählen ist, dass Han Solo später auf die Erde flüchtet vor Boba Fett und dann hier eine Neue Idendität annahm, eben die des Dr. Jones.

Da Han Solo länger lebt als die Menschen, wird er sich in Zukunft dann Rick Deckard nennen :D

lG

FIST

google...wiki DEIN Freund und Helfer sagt..Als reales Vorbild für Indiana Jones diente der US-amerikanische Archäologe Hiram Bingham, der 1911 die Stadt Machu Picchu wiederentdeckte. ....

Vorbild für den fiktiven Indiana Jones war Hiram Bingham.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hiram_Bingham