INDIAN SUMMER von Priscilla Presley

5 Antworten

Hallo . Suchst du noch das Parfüm Indian Summer? Hab 2 volle Flakons zu Hause und 1 Bodylotion.

moonshininglady  23.11.2014, 18:32

Die Flakons sich nicht zufällig noch zu haben?! :)

http://www.parfumo.de/Parfums/Priscilla_Presley

da findest du alle Parfums von P.P.

Sternschnueppi
Beitragsersteller

*Vielen Dank für den Tip! Aber leider kann man es auf dieser Seite nur anschauen, kaufen leider nicht möglich. Ich finds sooo schade, dass die Produktion eingestellt ist...

Ich habe ein Eau de Parfum Indian Summer von Priscilla Presley im Zerstäuber, 30ml, unbenutzt, noch in Originalverpackung. Biete es für 75€

PunktAus  09.11.2015, 09:18

Hallo... ist das Parfum noch zu haben.. hätte da definitiv Interesse dran.. Bitte um Antwort... Danke !!! LG :)

Flamboyant15  21.12.2015, 13:24
@PunktAus

Sorry, nun ist es leider weg. Ich bin neu hier und habe deinen Kommentar erst heute gelesen. Es ist mir leider auch noch nicht klar, wie bzw. ob ich hier jemandem direkt antworten kann...

Nein nicht wirklich aber ich liebe "Magic Love". Kannste ja mal ausprobieren ;)

Sternschnueppi
Beitragsersteller

Ist dieser Duft auch von P.P. ???