Eau de Toilette nicht mehr erhältlich. Wie finde ich einen ähnlichen Duft?

 - (Duft, Eau de Toilette)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal in eine gut sortierte Parfümerie gehen wo eventuell nicht ganz blutjunge Verkäuferinnen bedienen. Die Chance, dass eine der Damen deinen Duft kennt und dir etwas ähnliches anbieten kann, ist meiner Meinung nach am grössten.

warumnichtlinux
Beitragsersteller

Ja, gute Idee. Hab ich vor 2 Jahren schonmal in zwei Parfümerien versucht, allerdings ohne jedes Ergebnis.

geh in eine parfümerie und teste verschiedene düfte,nur so kannst du einen ähnlichen duft finden.

mal bei einer abteilung in rossmann oder so fragen.