Indesign Datei-Icon weg... Kann jemand helfen?

1 Antwort

Du kannst jedes xbeliebige icon verändern. Warum das weg ist wei ich nicht. Du musst einfach in google das bild runterladen das du als icon willst. dann musst du es in eine .ico datei umwandeln und runterladen. Dann musst du auf dein dokument rechtsklicken-eigenschaften dann steht entweder bei anpassen oder verknüpfung anderes symbol. da musst du dann dein wunschsymbol einfügen-übernehmen-ok fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte anderen helfen und mein Wissen teilen