Inaccessible_Boot_Device?

An der PS5 geht sie aber ohne Probleme. Also ich kann sie als Speicher formatieren und Spiele installieren und starten.

1 Antwort

Offensichtlich ist die Platte nicht komplett gelöscht, sonst käme diese Windows-Fehlermeldung nicht. Vermutlich liegt auf der Platte noch eine alte Boot-Partition.

Versuch mal den Boot-Modus im BIOS zu ändern, von UEFI-Legacy auf UEFI am besten. Dann sollte die Platte im Windows Installer gefunden werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Simon0fy
Beitragsersteller

Oh ok das ist eine gute Idee. Ich hab mir gestern so ein usb Stick bestellt wo man die ssd einsteckt. Diese wird Dan an dem lap top angeschlossen und so will ich Sie formatieren.

aber der Tipp ist gut. Jetz muss ich nur noch rausfindende wie